Cockpit vom Lotus Omega in den D

  • #1

    Sorry, habe mich vorher verpostet"gg" Hier bin ich glaube ich richtig !! Möchte gerne den Tacho und den Drehzahlmesser(vom Drehzahlmesser nur das Zifferblatt) vom Lotus Omega in meinen D-Kadett bekommen. Gesammtes Cockpit ist aber zu groß!! In welches Cockpit kann man denn das ganze umbauen das es nacher in den D-Kadett passt??? (Calibra Cockpit vieleicht ??? Tacho und Drehzahlmesser haben dort ja auch diese Form( und wie siehts mit der Größe aus ???)


    Danke im vorraus für Eure Hilfe Markus

  • #2

    ich glaube der vom cali sieht anders aus!!!


    worum gehts dir denn bei dem cockpit?ums lotusschildchen?den dzm könnte man evtl. passend machen und auf 300 bringste den wandschrank eh net :D ,also würd auch das 280 tacho vom cali reichen,oder noch weniger!!!


    wenn du die verkleidung komplett entfernst im cockpit,musste den mal reinhalten,evtl. liesse sich da ja was mit gfk oder alublech oder so machen,dann passt es evtl. komplett rein!?!?

  • #3

    Hy Stance,wo steht geschrieben das ein D-Kadett keine 300 laufen kann?? Habe mir erst neulich einen EDS Vectra mit 380 Ps angeschaut. Was meinste bringt diese Maschine im GTE ??? + 4x4 . Habe den Tacho noch nicht zuhause !! Wenn er da ist probiere ichs mal !!! Habe die Omega Amaturen nur sehr groß in Errinnerung !!


    Mercy Markus

  • #4

    ich auch,man könnte ja mal messen!!!


    du meinst wohl minus 4x4!


    egal,wenn das ding dreihundert rennt,will ich da mal mit fahren!!!! :P


    aber ich denke,man kann es da irgendwie reinbekommen,dann müssen die schalter halt woanders hin!!

  • #5

    nö stance,ich meinte schon + 4x4 in zwei Wochen komme ich ungefähr zum Umbau der Hinterachse :D ,wird ne Heiden Arbeit habe ich mir sagenlassen!! ?( Aber irgendwie wirds schon klappen,Wie willste sonst mit nem Gte Leistung über 300 Ps auf die Straße bekommen?? klappt ja schon bei 200 Ps nicht mehr ;)

  • #6

    ne,minus meinte ich wegen dem leistungsverlust wegen des 4x4!sollte ne scherzhafte bemerkung sein,da es sich so liest,als ob der hilft auf die 300km/h zu kommen!!!!


    bin sehr gespannt auf dein auto!!!

  • #7

    ich glaube, tempo 300 sind mit "nur" 300 ps bei weitem nicht in aussicht.


    abr diese geschwindigkeit im D?? da hätte ich angst!

  • #8

    wenn würde ich auch nen vectra turbo cockpit komplett bevorzugen,sieht bestimmt scharf aus im D,also net nur der tacho sondern das komplette amaturenbrett rein,mitt mittelkonsole eben,wird zwar ne mordsarbeit das reinzubekommen,aber wenn du eh schon auf extrem-schraubing stehst(siehe 4x4 umbau) dann is das für dich doch auch gefundenes fressen*g*weil der turbo tacho macht doch einiges mehr her...

  • #9

    Hy Gte Nico Angst .!!! Genau das möchte ich erreichen.Das Ding muß so gehen daß Dir das Blut in den Adern gefriert!! Ich habe mir 16 V Motoren im Doppelpack gekauft.Suche aber immer noch nen Let dazu.Möchte echt versuchen das Maximale rauszukitzeln.Kannst mich ruhig für einen Spinner halten. :D Damit haste ja so recht was die Geschichte mit den GTE`s betrifft. Wird sowieso nie ein Altagsauto werden,denn ich habe Familie. Dannyfilth,coole Idee ,aber ich stehe auf das Gte Amaturenbrett,da fühle ich mich zuhause.Der Tacho muß da irgendwie so rein!!! Wird sowieso noch ein Problem werden,den zu eichen so daß da am Schluß auch die tatsächliche Geschwindigkeit rauskommt.

  • #10

    nein, nemo. kein spinner. das ist nur absolut KRANK und GHIRNAMPUTIERT, abr egal. ich finds geil!
    wenn du sonen umbau in angriff nimmst... mach mal aufzeichnungen!
    am liebsten würde ich mir ja einen d-400 bauen, aber allrad hätte auch was! wünsch dir jedenfalls viel erfolg.


    irgendwann werde ich sowas in angriff nehmen; allerdings werde ich nen karosseriebetrieb damit beauftragen. sonst wird das nichts bei mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!