hallo leute !!
ich hätte da mal ne frage zum thema felgen .... wenn ich jetzt 9x16 et 30 mit 215/40 fahre ( passt genau so das es nicht schleift) was könnte ich dann für fegen in 17" fahren (8 oder sogar 9x17 mit et ?? / reifen ?? ) ohne das ich was machen müsste und so das meine radhäuser schön augefüllt wären ?? bei den ganzen felgenfetischisten hier im forum hoffe ich auf eure HILFE ?!
gruß marco
-
-
-
#2 Servus, eigentlich müßten bei dir 8J x 17 er gut Platz haben, wenn ich mir das Foto so ansehe.
Von 16 auf 17 Zoll ändert sich nich mehr sehr viel, wenn du den passenden Gummi drauf hast.
Ich habe bei mir derzeit 8J x 17 ET 35 drauf mit 215/40/17 Gummis und das geht sich hinten wuderschön aus. Die Radhäuser sind gut ausgefüllt und beim Einfedern streift auch nichts.
Ich habe da ehre Schwierigkeiten in den vorderen Radhäusern.
Auf der rechten Seite musste ich die Ölleitungen, die zum Ölkühler gehen etwas umverlegen und auf der Linken Seite reicht der Abstand zwischen Getriebe und Rad beim Eischlagen grade so aus.
Was hast du den für ein Fahrwerk drunter gebaut? -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!