Hallo an alle . Wie lange baut ihr schon an eurem auto rum ?? Bei mir wirds bestimmt locker noch 3 Jahre dauern . hab leider keinen Platz um mein auto vernünftig und trocken abzustellen . und dann fehlt einfach das werkzeug und die zeit . Da ich das meiste machen lasse und das heutzutage mega viel kostet muss ich damit leben . Wie ist das so bei euch .......
-
-
-
-
-
#3 HI
mein Cabrio besitze ich seit ,jetzt über 2,5 jahren, schraub seit anfang an dran und seit knapp über 2 jahren is es abgemeldet und seit dem schraub ich je nach finanzieller und zeitlicher lage mehr oder weniger dran...
nen ziel wann ich fertig werde habe ich inzwischen nciht mehr, wenn fertig dann is es fertig....
Gruss
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von D-d(r)iver
am GTE werk ich schon seit fast 6 jahren, klingt viel, schockt mich auch jedes mal aufs neue, aber wenn man bedenkt, das ich nur 25 wochenenden im jahr gelegenheit dazu habe, geht das noch...
am 13S wird mit pausen seit dem kauf vor 3 jahren geschraubt.Robert, das is lange, aber bei uns hier in der Halle haben wir einen der schraubt seit sage und schreibe 19 Jahren an seinem Auto und an fertigstellung ist noch nicht zu denken.... ist nen 65er Porsche....
Gruss
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Michael
Fertig was ist das??? kann man das Kaufen???????fertig heißt für mich zb, das sich das teil von selber bewegen kann
ansonsten geb ich dir recht, fertich im sinne von "nix mehr anfassen" geht mal garnicht
Matthias
also 19 jahre is grob .... da hoff ich, das ich entweder davor fertig werd, oder das ich zur vernunft komme, und den ganzen haufen beim schrotter abgebe
wenn nur mal die karosse im lack steht gibts ne fette party -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!