Hallo Leute,bin ziemlich neu hier und wollte mich mal direkt mit ner dummen,aber eiligen Frage vorstellen.
Nach ein paar Jahren Opelabstinenz hab mir jetzt ein Kadett Cabrio zugelegt,das ich mir etwas nettmachen will.Ich hab mir da ein Keilformfahrwerk ausgeguckt,mit ner 60/40er Tieferlegung.Kann ich das mit den Serienrädern fahren ohne umzubördeln?Wär für ne schnelle ntwort mehr als dankbar!
Viele Grüße,Tom.
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hi Leute!
Erstmal danke für die Antworten,geht hier ja fast so schnell wie im FZR-Forum...Mopped fahr ich nämlich auch.
Mmmh,ich glaub ich hab mich mittlerweile umentschieden,auf 195/50/15.Hab da so richtig geile Keskin-Felgen bei Ebay entdeckt...
Noch ein paar Fragen hinterher...Lochkreis 100 stimmt doch,oder??
Einpressstiefe...was geht da maximal(bei nicht umgebördeteln Kanten)?
Und...hat jemand Erfahrung mit diesen Billig-Fahrwerken bei Ebay gemacht?150€ für Federbeine,bzw,Dämpfer UND Federn ist ja schon der Hammer,ist das irendeine Überproduktion von was bekanntem oder einfach nur nachgebauter Müll?
Ich hoffe mal auf baldige Antworten,damit ich meine Kiste für den nächsten Sommer mal so richtig nett machen kann!
LG,Tom. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!