Hi zusammen ,
Freitag wurde mir im laufe des Tages meine Garage in Essen Stoppenberg aufgebrochen und man hat mir meine Alufelgen entwendet , natürlich hat keiner was gesehen und das in einer Wohnsiedlung wo mal eben so mir nichts dir nichts 4 Alufelgen aus der Garage geschleppt werden.
Polizei ist gekommen hat einen Strafantrag aufgenommen , mehr konnte die nicht machen mein Auto hatte ich dann nicht mehr in die Garage gebracht und siehe da , als ich Samstag morgen nochmal nach den reifen schauen wollte bemerkte ich das die Garage wieder aufgemacht wurde , mir liegt der verdacht nah das jemand an mein Auto wollte was ihm zum glück nicht gelungen ist.
Schaue schon seid Freitag bei Ebay rein , wäre schön wenn jemand auch die Augen mit aufhalten könnte oder vielleicht zufällig woanders welche zum verkaufen sieht.
Es handelt sich um Dezent Tiefbett C 9016 9jx16h2 ET25 mit 215/40 R16 Toyo bereifung , besondere merkmale leichte boardsteinschäden beifahrerseite vorne und hinten , fahrerseite mackenfrei ausserdem hatten wir diese vor kurzem erst ferig gemacht und nachlackiert man sieht kleine nasen im Tiefbett.
Abgespielt hat sich das ganze in Essen / NRW
Wenn jemand was hört oder sieht bitte sofort bescheid geben , solche Leute gehören bestraft.