Garage aufgebrochen Alus`s entwendet @alles essener

Hi zusammen ,
    Freitag wurde mir im laufe des Tages meine Garage in Essen Stoppenberg aufgebrochen und man hat mir meine Alufelgen entwendet , natürlich hat keiner was gesehen und das in einer Wohnsiedlung wo mal eben so mir nichts dir nichts 4 Alufelgen aus der Garage geschleppt werden.
    Polizei ist gekommen hat einen Strafantrag aufgenommen , mehr konnte die nicht machen mein Auto hatte ich dann nicht mehr in die Garage gebracht und siehe da , als ich Samstag morgen nochmal nach den reifen schauen wollte bemerkte ich das die Garage wieder aufgemacht wurde , mir liegt der verdacht nah das jemand an mein Auto wollte was ihm zum glück nicht gelungen ist.

Schaue schon seid Freitag bei Ebay rein , wäre schön wenn jemand auch die Augen mit aufhalten könnte oder vielleicht zufällig woanders welche zum verkaufen sieht.

Es handelt sich um Dezent Tiefbett C 9016 9jx16h2 ET25 mit 215/40 R16 Toyo bereifung , besondere merkmale leichte boardsteinschäden beifahrerseite vorne und hinten , fahrerseite mackenfrei ausserdem hatten wir diese vor kurzem erst ferig gemacht und nachlackiert man sieht kleine nasen im Tiefbett.
    Abgespielt hat sich das ganze in Essen / NRW

Wenn jemand was hört oder sieht bitte sofort bescheid geben , solche Leute gehören bestraft.

Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!