Juppes Schmiede baut am 3 Türer

Heute hatte ich nicht all zu viel Zeit, da hab ich dann schon mal eine Federaufnahme gemacht, die zeitgleich modifiziert wurde, die andere muss dann genauso gefertigt werden.

Original sind die Teller verschweißt, die musst du schon rausflexen, wenn du nur einen neu machen willst würde ich mir den passen fertig kaufen, nicht das der Wagen später schief steht. ;)

ja das habe ich mir schon gedacht das ich den flexen muss, nur wo war so mein anliegen :tongue:
    ich habe mal ein bild angehängt, das was weiß markiert ist habe ich noch auf Arbeit beziehen können :)

Freunde des Negativen Sturz'es

Die ganzen Teller inkl. Halter bekommste im Zubehör, Leidinger z.Bs.

So heute ging es weiter und musste leider weiteren Huddel freilegen, frage mich was da für Hirnis dran waren, aber seht selber:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ich befürchte da kommt noch einigen auf mich zu, der eigentliche Zustand von dem Wagen ist ja garnicht mal so schlecht, wenn da nicht so rumgehuddelt worden wäre.

ok. ich seh schon, da haben ein paar jungs günstig instandgesetzt :D. unglaublich, das sowas auf der straße war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!