welche Felgen soll ich kaufen ?

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe,ihr habt einige Ideen....
    Die Saison geht bald los und ich weiss immer noch nicht,welche Felgen ich mir dranschrauben soll.....
    Welche Größe wirkt beim Kadett am besten ? Momentan hab ich 6x14 drauf.....Fahrwerk ist original,ich überlege auch ob ich ihn an der Vorderachse tiefer machen sollte,da ist sooo viel Platz zwischen Reifen und Kotflügel....
    Was meint ihr ?

Shit,bekomme kein Foto hochgeladen.....woran kann das liegen???

Also ich habe 15 Zoll drauf. Reicht mir eigentlich. Mir wären zwar 16 Zoll und breitere Reifen als meine 195er lieber, aber dann müsste ich erst wieder Radkästen ziehen lassen usw. Na mal sehen vielleicht später mal.

Dein Problem mit den Bildern wird wohl sein, dass sie zu groß sind. max. 75 b und 800x600 im Forum und max. 100 kb in der Userpage.

willst du denn die karosserie bearbeiten oder so lassen,bzw. nur bördeln?

da schränkt den rahmen des möglichen nämlich schonmal ein!!!

15 zoll dürfte bördeln reichen,bei 16 zoll müsste man schon was ziehen,je nach einpresstiefe!!

Die meisten fahrn 15Zoll mit 195/50 15. Mir persönlich gefallen die 195/45 auf ner 15 Zoll Felge stylischer. :D Was hast Du denn mit Deinem Kaddi vor? Einfach nur so fahrn,oder richtig tief legen,oder was weiß ich. Ich find nen richtig tiefen Kaddi mit 14Zöller auch genial.Wenn aber ein 16V rein soll,dann sind 16Zöller besser,sonst haste ne Drehorgel.

Was findest Du denn besser, Tiefbett oder eher nicht,also OZ Super Turismo mäßig?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

NEIN!

nicht die supertourismo!!!
    auf garkeinen fall!
    niemlas!
    corsafahrer,ich tätowier dir n vw-zeichen auf die stirn ,wenn du nochmal diese felge vorschlägst!!!! :evil:

ich willllllllllllllll och nen tatooooooooooooooooo

Super Turismo

Ihr seid einfach krank!!! :D
    Kommt ja auch drauf an, was du anlegen willst.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,

also auf Blecharbeiten hab ich keine Lust.Und einen anderen Motor will ich auch nicht.Das wird in der Summe dann so teuer dass man dann gleich ein ordentliches Cabrio mit mehr Leistung kaufen könnte....
    Nein,mein Cabrio soll in seiner "schlichten Eleganz" erhalten bleiben......

Dann würde ich auf konventionelle 7x15 gehen, hab noch welche mit 195/45 15, Felgen sind schwarz und von der Firma Artec, Reifen neuwertig von Michelin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!