welche Felgen soll ich kaufen ?

jopp,das wäre schön dezent,lass dir mal nen preis machen,das sähe bestimmt gut aus mit 195/45ern!

@corsatrgurker: warte ab,wenn ich ma nach aachen komme!!!! :D

Torsten: mal dir selber eins,das angebot war ausschliesslich für den corsatrfahrer!

Champagner-D : Das hört sich interessant an.....
    Wie sind die Reifen,in welchem Zustand sind die Felgen ?
    Evntl. Foto verfügbar? Tja,und der Preis.......

@Treppenterrier: Bei 7mal15 mußt Du allerdings etwas aufpassen,das kann hinten etwas eng werden,dass Du eventuell doch zumindest bördeln mußt.Ein Bekannter von mir hat auch noch einen Satz Artec 5 Stern Felgen in 6mal 14 mit 185er Reifen drauf.Die bekommst Du auf jeden Fall drunter.Wenn Du Interesse hast,dann kann ich da mal Bilder von machen und sie Dir zuschicken.

@stance: Hehe
    Aber warte ab Du,wenn der TR fertig ist,dann kann Dein Kaddi einpacken. :D
    Übrigens; ich habe nur gefragt,welche Felgen er besser findet,welche mit oder ohne Tiefbett,also Super Turismo mäßig.

Champagner-D: Is doch normal hier,oder?

Edit: Zum Thema Bilder hochladen; guckst Du hier: http://kadett-forum.de/thread.…499a7d08ca0a1ec&page=1#19

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!