Seitenverkleidungen!

nabend Leute,
    also da ich ja nun die Sitzbank und alles hinten rauswerfe und nur ein Käfig inc. einem kleinen HIFI ausbau plane stellt sich mir die Frage was ich am Besten mit den Kunststoffverkleidungen mache also links sowie rechts? Also von B Säule bis hin zum Kofferraumdeckel...wie habt Ihr das so gelöst? Wenn ja nun die Rücksitzbank und alles weg sind dann stehen die Plastik verkleidungen teilweise ja in den "raum" hinein. Habt Ihr evtl. ein paar Tips für mich? Danke euch.
    MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

du kannst ja die seiten mit riffelblech verkleiden.und solltest du h-gurte verbaut haben würde ich die seriengurte rauslassen, die löcher zuschweissen und dann in wagenfarbe lackieren

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

Danke für den Tip...
    aber Riffelblech ? Nein niemals :D
    ich wollte eigentlich irgendwas cleanes, muss mal sehen ob ich die Verkleidung alle zurechtschneide bis alle "eben" sind und mit gfk ein bissl anpasse oder so. Aber ich hoffe der ein oder andere hat evtl. mal bilder oder so wie der das gelöst hat.
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hey

Werd mir auch sowas in der Art bauen mit HiFi-Ausbau in klein und so.

Ich hatte vor, mir die Originalen Verkleidungen als Vorlage zu nehmen, diese in MDF und Gfk so zu bauen und anzupassen dass sie was aussehen, mit Boxen zu bestücken und dann zum Teil mit Stoff zu beziehen und den Rest zu lackieren.

Ist wohl die effektivste Art wenn man kein Riffel- oder Lochblech hamn will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!