C20ne springt schlecht an

Hallo an alle . haben ein problem mit unserem GSI C20ne . Bei feuchter Witterung springt der Motor nicht an . was sollte ich mal wechseln ?? Zündkerzen , Verteiler , Kabel , Finger . oder zieht er irgendwo falschluft . wer kann mir da weiterhelfen . grüsse

Bei mir war es einmal der Luftmengenmesser der war nass geworden und danach ging nix mehr.
    Hat er Zündfunken?
    Bekommt er Sprit?
    Alle Sicherungen ganz?
    Relais im Motorraum o.k? das für die Pumpe !

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

würde mal nachem bp-relais schauen die sind nämlich ziemlich anfällig

aber das problem ist ja nur wenns draußen feuchtes wetter ist . ist bestimmt verteilerproblem .

ich würde nicht immer alles auf den verteiler schieben
    ist bestimmt was anderes

Dann wechsel doch mal die Teile die Du meinst es zu sein.Dann siehst Du es ja.
    Bei mir war es beim nassen und feuchten Wetter der LMM.Probieren geht über studieren.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!