hinterachslager tauschen

  • #1

    ich will bei einer ausgebauten achse die hinterachslager tauschen aber die blöden dinger wollen nicht raus. hab es mit der presse, mitm schraubstock und auch mit roher gewalt versucht aber alles mit sehr mäßigem, bzw ohne erfolg. kann mir da jemand nen trick verraten oder haben opel werkstätten dafür ein spezialwerkzeug? wenn ja, was ich doch mal schwer vermute, wie sieht es aus?

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #3

    ich mein die aufhängungs lager, nicht die radlager. dfie sind von außen nach innen eingepresst.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #7

    naja, werd mich da dran die tage nach feierabend noch mal austoben. werd wohl ums heiß machen nicht rum kommen. wollte es vermeiden so ne sauerei und rumgestinke mit den gummis da drin zu veranstalten. merkt man da nen unterschied zwischen neuen serienlagern und pu-buchsen und geht das damit nicht ziemlich auf die karosserie?

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!