Essener Motorshow

  • #164

    so, bin zwar schon etwas spät... aber dann will ich auch ma noch!


    war ja dieses jahr auch in Essen, u muss sagen meine erwartungen wurden erfüllt...


    bin aber nicht dort hin gefahren um autos zu schaun, sondern hatte konkrete kaufvorstellungen.


    also bin ich direkt zu Sandtler stand und hab mich informiert und mir nen preis machen lassen. hab ca 400€ rabatt bekommen + kostenlosen versand - da war ich schon zufrieden!


    bin dann noch e bissl durch die anderen hallen geschlendert - hab mich bei der ein o anderen firma noch etwas informiert und hab mich köstlich über so manchen tunigfreund amüsiert...


    also wer nur zum schauen dort hinfährt ist echt selbst schuld - besonderes gibts da meines erachtens nicht viel!


    wobei ich die 24h LeMans ausstellung auch sehr interessant fand!


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #166

    naja.... 2x sparco Evo L mit befestigungsmatereal, 2x Sandtler 3" 6-punkt gurte, E bissl Bremsenupgade (behandelte scheiben + sportbeläge), 2 zusatzinstrumente und e bissl kleinkram.


    aber ich glaub die hatt sich auch e bissl verrechnet...


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!