"günstige" Quelle für Stack Komponenten ... ?

  • #1

    Hi,
    wer kommt hier preisgünstig an „Stack“ Displays?


    Ich bräuchte das Stack ST700SR in der Ausführung Drehzahlmesser –8000 U/min und schwarzem Blatt. Müsste dann ST700-08 heissen.


    ISA-Racing bietet es an, aber der Kurs ist recht deftig.
    Evtl. hat jemand irgendwelche Connections an das Teil günstiger ranzukommen.


    Ich weiss das das Ding nicht für nen Appel und nen Ei zu kriegen ist......nehme auch gerne was gebrauchtes (muss aber funktionieren.....)


    EDIT:Würde auch mit der alten Ausführung ST500 zurechtkommen.....


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #3


    Hi,
    ich dachte das hätte ich bereits getan indem ich fragte:


    "Wer kommt hier preisgünstig an Stack Displays" :D


    Aber ich kanns auch anders formulieren:
    Welcher hier schreibende oder lesende Rallyefahrer hat eine Möglichkeit und ist bereit mir preisgünstig ein:
    Stack ST700SR oder ST500SR zu besorgen


    Desweiteren:
    Welcher hier schreibende oder lesende Rallyefahrer hat
    schon Erfahrungen mit dem Anschluß zum Tachogeber bzw. mit den anderen Gebern zu diesem Display?


    Und mal ganz direkt:
    PK Motorsport
    haste was an der Hand und zu welchen Konditionen ;)


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #4

    nun ja, isa-racing ist nu mal general-importeur für stack.
    denke mal der einzige weg, günstiger ranzukommen, ist direkte kontaktaufnahme mim hersteller .... Stack Ltd

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5


    Kam mir auch schon in den Sinn, aber wie es immer so ist kaufen einige Leute mit den passenden Beziehungen auch beim Hersteller günstiger ein als einer der "mal eben" anfragt.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #7


    und warum klärst uns dann nicht alle auf???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Muss ja nicht alles verraten :D
    Nein es geht darum ,weil hier einige Firmen rumstöbern und die nicht alles wissen bzw.lesen müssen.Da in der heutigen Zeit jeder einer dem anderen sein Teufel ist.Oder wie auch immer und mir geht das auf den Zeiger.
    Das sich dann die leuts eien extremen Vorteil verschaffen die sich schon genug an den "Normalsterblichen"berreichern bis zum geht nicht mehr.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!