Erste Fotos (Die Wiederauferstehung)

hy champagner-d ,will einfach alles über die weber wissen!! ich persöhnlich habe noch keinerlei erfahrungen mit den webern!!! Wie ist die leistung im vergleich zu der Einspritzanlage.Und sag mir doch mal ob das Ansauggeräusch wirklich so geil mit webern ist!!!! Spritverbrauch ist bei mir nebensache Auto wird später nie als altagsfahrzeug genutzt!!!

Je nach dem was du noch so im Motor verbaust, ist das Leistungsmäßig schon enorm, wenn du Vergaser hören willst, kannst du auf unserer Homepage http://www.korsch-autosport ein Video runter laden. Ist von meinem D, da wirst du hören, wovon du träumst.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Scheiße ,Link funktioniert nicht !!!! War schon sehr neugierig :D habe echt vor mich finanziel in den ruin zu stürzen ;) und mir von Risse die Hubraumerweiterung auf 2.3 l zu gönnen. kostet soviel wie ein gebrauchter LET Motor. aber LET ist zwar bestimmt der Hammer im D kadett, ich will aber ein Ansauggeräusch daß du denkst dir ziehts die Motorhaube rein :D hatte ich früher an meinem GTE mit nem Loch im Luftfilterkasten (Das brachte einen enormen Sound für wenig Geld ;) ich denke mir halt weniger Elektronik und mehr Power! Ich gehöre nicht zu denen die sich elektrische Fensterheber einbauen.

Mfg an alle Freaks

Danke, ich hab welche drin, mein Kumpel Luigi baut sich gerade selber einen 2,2 16V mit Rennspritze und Lachgas, der wird ca 350 PS max haben.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi!
    Wirf den 12N bitte nicht weg, das ist der Beste Kadettmotor!
    Mfg
    Tom

Mann Mann Mann 350 PS das ist doch ein Wort..... und alles ohne Turbo "respekt" Mein Traum wären 300 PS und das ist noch nicht mal so unrealistisch (oder wenigstens knapp darunter )

Mal ne frage an alle !!!! Wie kommt mal eurer meinung nach auf ca.300 Ps beim XE Motor oder was wäre ne realistische Ps Zahl ????

PS :: Mein Teile Träger .Wer so ne Front braucht !! Soll sich bei mir melden!!! oder die ganze Karosse !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!