-
-
-
#12 hy champagner-d ,will einfach alles über die weber wissen!! ich persöhnlich habe noch keinerlei erfahrungen mit den webern!!! Wie ist die leistung im vergleich zu der Einspritzanlage.Und sag mir doch mal ob das Ansauggeräusch wirklich so geil mit webern ist!!!! Spritverbrauch ist bei mir nebensache Auto wird später nie als altagsfahrzeug genutzt!!!
-
-
#13 Je nach dem was du noch so im Motor verbaust, ist das Leistungsmäßig schon enorm, wenn du Vergaser hören willst, kannst du auf unserer Homepage http://www.korsch-autosport ein Video runter laden. Ist von meinem D, da wirst du hören, wovon du träumst.
-
#14 Scheiße ,Link funktioniert nicht !!!! War schon sehr neugierig
habe echt vor mich finanziel in den ruin zu stürzen
und mir von Risse die Hubraumerweiterung auf 2.3 l zu gönnen. kostet soviel wie ein gebrauchter LET Motor. aber LET ist zwar bestimmt der Hammer im D kadett, ich will aber ein Ansauggeräusch daß du denkst dir ziehts die Motorhaube rein
hatte ich früher an meinem GTE mit nem Loch im Luftfilterkasten (Das brachte einen enormen Sound für wenig Geld
ich denke mir halt weniger Elektronik und mehr Power! Ich gehöre nicht zu denen die sich elektrische Fensterheber einbauen.
Mfg an alle Freaks
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!