-
-
-
-
-
#23 ohne lachgaseinspritzung is das so gut wie unmöglich!
damit das klappen würde, müßte die drehzahl noch erheblich steigen, und das stemmt der XE nicht ......
bei nem sauger hast du einfach auch das problem, das mit dem füllungsgrad bald mal schluss ist!um technisch und preislich vernünftig auf diese leistung zu kommen, nimm doch gleich nen LET. da is das kein prob. ein bekannter hat bei http://www.vmax.de seinen cali auf 302,irgendwas puschen lassen, laut unabhängigem prüfstand (also keiner der bei der tuningfirma aufgebaut is, nur damit die kunden glücklich sind
)
und das hat das biest nun dauerhaft, also nich nur für ein paar sec. mit NOS
-
#24 Hy zusammen , hy funky b Teileträger heißt....ich brauche alles bis auf die karosserie die kannste haben mit dem kompletten umbau. und nun zu der Geschichte mit den 300 Ps hmmmm ich wollte eigentlich keinen Let !!!??? zuviel Technik für so ein geiles Auto wie den Kadett D. Da kann ich mir ja gleich nen Japaner Kaufen. Ne im ernst Ich will nen D Kadett der aussieht wie ein D Kadett und der sich auch so anhört wie nen Opel ( laut und biestig) und das ist mit dem Turbomotor so ne Sache.. Nen Sauger.... sagt ja auch schon der Name ...saugt halt und das hört man.
Nicht`s gegen LET fersteht mich nicht falsch,war ja auch mal auf dem Film muß ich haben....da habe ich mich zurückbesonnen und so ist das jetzt halt...
Bis dann Euer Markus
-
-
-
#26 Hy nochmal funky b, nein das geht nicht!!! Dieser Kadett hat einen extrem guten Motor. Kompression 12.5 bar auf allen Zylindern, nen costcastkopf und ne super geile Innenausstattung. Habe lange gesucht bis ich sowas leckeres gefunden habe. Habe noch andere Motoren (Xe) daliegen aber ohne costcast kopf.und da weiß ich nicht was ich habe ,den bis ich gefahren.....der läuft darauf kannste einen lassen. Außerdem brauche ich die Achsen und den Brief wegen der eintragungen.
Trotzdem schöne grüße Markus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!