Welche Endstufe???

MOIN!!
    Also ich bin voll überzeugt von der Marke ( Sioux) , n Kollege von mir (Astra G) hat einen Basskasten und ne Endstufe sowie zwei Kondensatoren davon im Kofferraum=))..Was den bass angeht,da kann ich nur sagen is der Hammer..Übelst viel Druck!! Joar und der klang is auch nicht schlecht..Bzw ganz schönb geilo=))..Hier mal ein LinK---bissel lang =)) aber geht !!
    NAJA: schau dir auch die andern artikel von sioux an...mfg Paddy

[ebay][/ebay]

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

hi derpaddy2006

also das mit dem link ist ja net gemeind aber leider sagt ebay dazu : " Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben "!!

kannst du den lin k vielleicht nochmal reinsetzten oder mir die artikell-nummer bzw. den verkäufer nen?? wär super!! Danke!!

Mfg Speedy

Ups sry!!=)) kp warum der nicht geht... ;( ;( ;(

dann probier mal bei ebay im suchfenster SIOUX einzugeben..dann kommst du automatisch dahin...der shop heisst BOOMTOWN.... :]

ersmal ciao PADDY!=)) :83: :83:

----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

Einmal editiert, zuletzt von derpaddy2006 ()

hi derpaddy2006

dort hab ich mir mal die große endstufe bestellt!! 1100w auf 4 Ohm bin mal gespannt was die kann!!

:D ich glaub die kann viel!!!=)) 8) 8) 8)

Nun noch den grossen bass und lass klappern alter =)) :] :]

cöcö PADDY

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!