Beiträge von derpaddy2006

    krass...lol..aber seiner läuft ja noch ^^ ja aber werden wir denn mal machen.... meinst das evtl ein zylinder platt is,oder zumindest weniger kompression hat als die anderen??? mfg

    Moin Moin..
    (kollege von derpaddy2006)
    folgendes: habe meine freundin mit meinen wagen fahren lassen, Calibra C20ne km:268.500km runter... fahren lassen...=)
    Als sie wieder zurück kam meinte sie ,das das auto komisch klackert...ich hab gefragt was sie gemacht hat,sie meinte sich hatte sich einmal ein wenig verschaltet..sie wollte vom 2ten gang in den 3ten gang schalten,und kam in den ersten ..bei ca 60-70 km/h kp wie sie das hingekriegt hat...ich natürlich raus gelaufen angemacht und er lief im standgas hörte sich alles normal an..hab ich aber gas gegeben war es so als ob er auf drei pötten lief..und es kam hinten immer eine fehlzündung aus dem auspuff...wenn ich ihn aber auf drehzahl halte,hört er sich ganz normal an...hat sie nun n hydrostößel verblasen,oder das einspritzventil oder ne kerze?? wie würdet ihr das testen???
    mfg

    Problem Gefunden.Waren auf der Bühne,und siehe da das linke Motorlager hats zerlegt,ist komplett gerissen....neues Motorlager bestellt 140euro und am we wirds dann geregelt...einfach zuviel bums die karre...=) gruss paddy

    das meinte ich ja....da sieht alles normal aus...und fest war diese auch....der 1 3 und 5 gang machen probleme.die hinteren gehn sauber rein,allerdings wenn wir im 6ten gang sind siehts aus als ob der leerlauf drin it..zumindest steht der schaltstock dann so....^^ =((

    Moin....
    ein kumpel von mir hat folgendes problem,seit ein paar tagen kriegt er seine gänge (f28 getriebe) nicht mehr ordentlich rein....d.h die gänge liegen viel weiter vorne(er muss beim ersten gang den schaltknüppel nach vorne drücken und festhalten um loszufahren..) beim beschleunigen wackelt die schaltung hammer doll und die gänge springen sogar manchmal raus...wodran kann dies liegen...??? schaltgestänge krum? motorlager im arsch? könnt ja mal n paar antworten schreiben....okay..?? gruss paddy