16. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #72

    hey hey, meiner ist auch so wert start klar.Oschersleben wir kommen !
    und das beste ist das ich zum ersten mal aufe kartband stehen kann :P

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #73

    kann nich schlafen...=) warum bloss =) seit 6 jahren immer wieder das gleiche=) und der cali freut sich auch^^ paddy

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #74

    Beneide euch richtig. Habe leider keine gefunden aus meiner gegend der mit dahin gefahren wäre. Die Opelfans aus meiner gegend hier haben ihre Autos nur noch unter planen in ihren Hallen stehen und sind auf Motorräder umgestiegen. Die düsen jetzt lieber mit ihren Streetfighter maschinen durch die gegend und die Opels haben sie nur noch weil ihnen eh keiner das Geld gibt was sie rein gesteckt haben. Auch wenn ich mit meinem vieleicht nicht mithalten kann gegen die perfekt getunten Opels aber das da mal alles so gesehen und so hätte ich schon gerne. Na ja so werde ich hier weiter meine Kreise um den Möhnesee drehen :(

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #75

    Hallo,
    sind wieder da,erst mal heiss Duschen . Geiles treffen super wetter(ab Samstag).
    Ein paar Leute getroffen viele schöne Autos gesehen einfach Super wie jedes Jahr.

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #76

    So auch wieder das treffen war wieder mal der hammer außer der mist regen :( aber sonst der hammer und die meile war auch wieder geil war bei mir woll etwas kurz aber fein konnte auch wieder mit ein paar leuten reden wer hat denn bilder gemacht


    Grüße Ronny

  • #77

    Jo,Meile war gut mal ein anderes wertungssystem aber ob das fairer war weiß nicht !!!!!
    Am besten hat mir noch der Turbinen Dragster gefallen hammer Sound.
    Ja das mit den Fotos ist so eine sache habe nur ein paar gemacht kamen nicht dazu mal eine Runde zufahren(schade)

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!