16. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #5

    Wir sind auch wieder mit mehreren Leuts und Kadetten vor Ort.


    MFG

  • #7


    Glaub mir, dabei sein ist alles auf dem größten Opeltreffen xD
    Geil Stimmung und geile Leute, wenn man nicht zu weit abseits steht, also rechtzeitig anreisen, sonst steht man aufem Acker ausserhalb vom Gelände und muß weit laufen.



    Wir selbst reisen mit 3 bis 4 Kadetten an, (2 auf Trailer man kann ja nur einen fahren xD) und treffen uns dann dort mit noch 4 bis 5 anderen Kadett E Fahrern und noch einigen anderen Opelanern. Also wir brauchen viel Platz xDDD


    Also, wenn ihr ne nette Kadett E Reihe seht mit mit 6 bis 7 E Kadetten, dass sind wir. xD
    Vllt hat ja noch jemand Lust sich uns dann anzuschließen, wir Reisen Mittwoch an und bauen auf, großes Partyzelt alles dabei. xD


    Also wer Lust hat sich und seinen E mit in die E Reihe zu stellen, wir freuen uns.

  • #9


    Ich persönlich steh lieber draußen auf dem Acker, da hab ich meine Ruhe, Prollo-Runden dreht da auch keine Sau und man kriegt keinen Staub oder Dreck ab, das Auto übrigends auch nicht. Stelle mich nicht alle 2 Stunden hin und putze mein Auto Oo
    Und die lauferei, naja, sieht man wenigstens mal was als wenn man nur unten bei der Kart-Bahn rumgammelt.


    Ich bin übrigends auch dabei, weiß nur noch nich mit welchem Auto :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!