Im Motorraum sind laut Tester keine Sicherungen verbaut, habe auch keine gefunden.
Neuigkeiten:
MKL leuchtet mittlerweile wieder, das Birnchen im Tacho war defekt.
Habe den Fehlercode ausgeblinkt: 0230 - Kraftstoffpumpenrelais
Pumpenrelais war zum Zeitpunkt des Ausblinkens allerdings noch raus gezogen!
Batterie also abgeklemmt, + und Masse zusammen gehalten, Relais reingesteckt und trotzdem blinkt er 0230.
Habe dann die WFS vom Zündschloss entfernt und die Zündung eingeschaltet, da blinkt die MKL durchgehend, WFS wieder dran, MKL leuchtet nur.
An der Wegfahrsperre liegt es also nicht, Schlüssel bzw. Transponder wird erkannt!
Am Stecker für das Kraftstoffpumpenrelais liegen auf Klemme 30 nur 2V an wenn ich die Zündung einschalte, da stimmt doch was nicht, oder?
Wo kann ich nun weiter suchen, das Pumpenrelais wird doch über das Zündschloss angesteuert, oder nicht?
Zündschlossmäßig ist aber alles soweit in Ordnung, er startet ja einwandfrei, springt nur nicht an!
Zündung und Kraftstoffpumpe laufen noch immer nicht!
Wo ist der Wurm drin?