16. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #61

    Das war rein zufällig drauf gekommen.
    Deswegen hab ich auch nix mehr weiter dazu geschrieben um hier nicht zuviel vom Thema abzulenken.
    Dafür gleich ne Verwarnung, naja find ich bissel übertrieben aber wenn ihr das braucht.
    Kein Kommentar dazu.
    Ich freu mich trotzdem auf Oschi, da wir dieses Jahr wieder ein paar mehr sind.

  • #62

    Wenn ich Urlaub bekomme (was ja immer in den Sternen steht) werde ich auch dabei sein!
    Fragt sich nur ob ich mit meinem Cab komme, da der ja nen kleinen Frontschaden hat (welchen ich NICHT verursacht habe) und ich keine Lust auf Kommentare a la "So nen schoenes Auto und natuerlich macht die Frau es kaputt" habe :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit! :)

  • #63


    Ich denke da kann man locker drüber stehen bei solch dummen Sprüchen, wenn man so sieht was in Oschi an Lauben rum Kurven. ^^

  • #64

    Mhhh ich geh bei sowas immer gleich an die Decke :D
    Scheiß Vorurteile!


    Muss mal schauen was der KadettPsycho nun so fuer nen Plan hat .. wuerd gern gesammelt rueberfahren :)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit! :)

  • #67

    juhu ....3 mal noch schlafen und dann gehts los=)


    wir sehn uns!! greetz paddy

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #68

    Juhu! Endlich! Und das Wetter sieht wirklich toll aus :D


    Dadurch, dass mein Baby nun grade behandelt wird (siehe Baustellenecke ^^) werde ich nur von Samstag bis Sonntag da sein,... aber vielleicht sieht man ja wen :)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit! :)

  • #69

    Bin auch dabei, Fahre mitm Caravan. Bin guter Dinge das alles Funktioniert.
    Haben Karten für Family. Also wer lust hat kann gern mal vorbei schauen bei mir.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!