16. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #51

    Kein Ding, da sind paar fähige Jungens dabei bei de Münchner.
    Aber in Rosenheim und Umland gibts auch paar gute Clubs.
    Ist nur scho einige Jahre her wo ich da gewohnt habe und hab da grad nix parat.

  • #52

    Rosenheim und Umland gibts garnix mehr, hatte gestern mit " Die Cobra ein" sehr nettes Gespräch, von den Clubs was ich im Internet was gefunden hab existieren nicht mehr.... Bzw nur noch intern... Hier gehört ma was auf die Beine gestellt... Erstma mit nem Parkplatz treffen und wenns genug sind dann mehr aber ich kenn mich mit der Materie nicht sooo aus....

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #53

    Ja sieht man mal wieder, dann gibts die Opel IG Rosenheim wohl auch nimmer?
    Wie die Jahre vergehen, wohn ja seit 2004 nimmer dort.
    Naja trotzdem viel Glück das du was findest, wie gesagt die Münchner gibts noch.


    Aber sag ma du hast stehen Kreis RO hast aber nen Chamer Kennzeichen, wie gehten das lach.
    Meine Ex kommt aus Cham lol ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #54

    Nix davon gehört....


    Geht ganz einfach...


    Freundin als Hauptwohnstitz Furth im Wald ( woch ich bis letzen Juni 3,5 Jahre rumgegammelt hab ... )
    Auf Freundin anmelden 20 Euro Versicherung im Monat sparen :P

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #55

    Ah nen Versichrungskosten Problem okokok.
    Unsere laufen alle auf Schwiegermuttern ^^.
    Daher NWM statt SN am Blech ^^

  • #57

    häh??? :kratz:...wie bitte? wer wird denn von wem 'verarscht'??? die veranstalter von osl? die schwiegermütter?? die (ex-)freundinnen??? die katholische kirche???? :kratz: :kratz: :kratz:


    hab ich was überlesen???


    fragende grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #58

    Was meinst du genau Onkel Bob ?


    Ging um mein Kennzeichen da ich normal RO haben müsste, habe aber CHA weil das Auto auf meine Freundin zugelassen ist, da es in dem Lankreis 20€ weniger versicherung kostet.
    Weil wir ja auch von allen und jeden abgezockt werden, warum sollten wir nicht sparen und tricksen so war das gemeint ;)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #59

    wie 'von allen und jeden abgezockt'????....meinst du die versicherer? oder den landkreis??


    sparen und 'tricksen' sind ja generell net verkehrt...aber ich würd doch gerne wissen wer mich z..b. verarscht und abzockt... :wink:...vielleicht geht mir ja ggf noch ein licht auf...


    viele grüße aus dem sonnigen köln
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!