Das war rein zufällig drauf gekommen.
Deswegen hab ich auch nix mehr weiter dazu geschrieben um hier nicht zuviel vom Thema abzulenken.
Dafür gleich ne Verwarnung, naja find ich bissel übertrieben aber wenn ihr das braucht.
Kein Kommentar dazu.
Ich freu mich trotzdem auf Oschi, da wir dieses Jahr wieder ein paar mehr sind.

16. Opeltreffen in Oschersleben!
-
-
-
#62 Wenn ich Urlaub bekomme (was ja immer in den Sternen steht) werde ich auch dabei sein!
Fragt sich nur ob ich mit meinem Cab komme, da der ja nen kleinen Frontschaden hat (welchen ich NICHT verursacht habe) und ich keine Lust auf Kommentare a la "So nen schoenes Auto und natuerlich macht die Frau es kaputt" habe -
-
#63 ZitatOriginal von Tyialae
Wenn ich Urlaub bekomme (was ja immer in den Sternen steht) werde ich auch dabei sein!
Fragt sich nur ob ich mit meinem Cab komme, da der ja nen kleinen Frontschaden hat (welchen ich NICHT verursacht habe) und ich keine Lust auf Kommentare a la "So nen schoenes Auto und natuerlich macht die Frau es kaputt" habeIch denke da kann man locker drüber stehen bei solch dummen Sprüchen, wenn man so sieht was in Oschi an Lauben rum Kurven.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!