Wochenende mit Pleiten Pech und Pannen

So mein erstes Wochenende mit meinem Kadett.
    Am Samstag bin ich in das 490km Entfernte Nürnberg gefahren und hab mir eine Gsi-Schürze und einen Spoiler geholt sowie einen Sportauspuff.
    Auf dem Rückweg hab ich mich dann so dermaßen mit meinem Schwager verfahren (Statt nach Gießen bin ich nach Frankfurt gefahren) das wir 120km Umweg gemacht haben. Außerdem bin ich in der Nacht ausversehen bei rot über ne Ampel drüber die schnell umschlug(Denke mal die können in der Nacht nicht ohne Blitz Fotografieren) hinter mir ist aber auch noch einer drüber.
    Und heute bin ich dann mit meinem Kadett durch unsere kleine Stadt gefahren, und so nach 3 Minuten hab ich gemerkt das ich mit 60-70 fahre statt 50 und in der 30er Zone mit 45. Muss mich echt mal auf den Tacho konzentrieren. Sagt mal merkt man das sofort wenn man geblitzt wird. Weil ich denke bei dunklem Wetter und Schnee/Regen könne die nicht ohne Blitz fotos machen.
    Ich hab nichts mitbekommen mach mir nur total den Kopf weil ich mit 65 durch die Ortschaft bin.
    Was denkt ihr wurdet ihr schonmal ohne Blitz fotografiert.
    Achso unser Kreis OE/HSK ist nicht gerade auf dem neusten Stand denke ich.

also soweit ich weis bitzen die IMMER mit blitz

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Danke
    Mein Kollege hat auch keinen Gesehen.
    Nur weil da blitzen die öfters mal. Aber lauf meinem Schwager ist der Blitz recht intensiv und rötlich damit man auch sofort etwas merkt

glaub mir des checkst du sogar bei gleisender sonne das du geblitzt worden bist und bei dunklem oder bei dämmerung meinste du hast nen flash ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Dann weiß ich bescheid.
    Als ich vor ca einem Jahr mein Vater geblitzt wurde (60 in ner Ortschaft) hab ich gedacht neben uns wär nen blitz Eingeschlagen und so dunkel wars da nicht. Hab nur Schiss gehabt weil mein Papa sagte die würden heute schon ohne Blitz schießen .

naja fotos mit blitz , aber die können auch Filmen... Ohne Blitz^^

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!