Aufbau No.1

  • #21

    Danke den werd ich haben. Wie gesagt morgen sind die Radläufe dran wo ich noch ein bisschen angst hab da es mein *erstes mal ist* :D :D :D aber ein bekannter geht mir beim schweißen ein bissl zur hand :D


    Edit: Habs heute versucht, hab heute mal ein bisschen mitm schraubenzieher rumgestochert................................. 8o ;( 8o ;(
    ich kann nich mehr das tut beim hingucken schon weh :(
    hab mich jetzt entschlossen das machen zu lassen möchte es schon ordentlich haben damit ich auch länger spaß an meinem kaddi hab ;)


    Schaut selbst :(



    Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

  • #22

    Naja da die radläufe jetzt erstmal ruhen hab ich schonmal mit der sitzausstattung weiter gemacht. Ist genau die selbe die vorher drinne war nur in schwarz und ohne löcher :D Hab mir auch nen neuen innenspiegel vom schrott geholt. Wird das mit nem extrakleber gemacht, weil wenn ich da normalen draufknall löst der sich bestimmt bei der ersten sonne oder ?(


    Hier nochmal ein paar bilder


    was man nich alles findet wenn man mal die sitze rausnimmt :D


    Und so sehn sie aus :)

  • #23

    Hier hab ich mal ein bild vom motorraum, nix besondres aber dreckig wie sau! :D


  • #24

    So Radläufe sind komplett eingeschweißt, jetzt müssen schnell die felgen her damit ich die radläufe anpassen kann..


    hier schonmal ein bild leider ziemlich schlechte quali morgen kommen bessere...




    Unterbodenschutz abkratzen hat nicht viel spaß gemacht :D


  • #25

    Soo hab mir eben nen C20NE mit anbauteilen sehr preiswert besorgt (Danke nochmal an Frickelmaster ;) )




    PS: Muss ich die Federbeine für den C20NE auch tauschen wenn ich einen C16NZ hab?

  • #26

    hi!


    das sieht doch richtig gut aus was du machst und flott gehts ja auch vorran wie man sieht ;) schön schön! Wie teuer war denn die blecharbeiten vom fachmann?


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #27

    Danke, joa geht schon schnell aber immernoch nicht schnell genug^^ Die schweißarbeiten haben mich 220€ gekostet mit bördeln und etwas rausziehen, wurde aber von einem bekannten gemacht.

  • #28

    ja sieht auch gut gemacht aus!


    wie warn das bei deinen sitzen? biste beim einsteigen auch immer vorne links auf einem gestänge hängen geblieben? is bei mir nemlich auch und tut saumäßig weh^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #29

    Jo das war bei den alten sitzen so, hab neue verbaut wo es noch nicht ganz so schlimm ist mit der seitenwange ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!