Aufbau No.1

Björn: Die sitze sind hin aufm fahrersitz sitz man schon aufm gestänge, nur die rückbank ist noch zu gebrauchen. Ich mach mal Bilder von den sitzen.

Hacki16V: Das würde aber mächtig ärger mit der family geben :D :D

@ 4ndy: Die Rückbank werd ich nicht brauchen können, da die nicht in mein Stufenheck passen wird.
    Wäre nicht schlimm gewesen vorne und hinten unterschiedliche Bezüge zu haben, da auf der Rückbank sowieso immer die Hundedecke liegt.
    Ich hätte es schön gefunden, da es sich bei deinen Sitzen ja um die etwas besseren mit mehr Seitenhalt handelt - aber wenn die nix mehr sind... schade

Juhu endlich die Türpappen ausm champion, fein oda??!! :D :D :D

Ja ich weiß die türgriffe sind noch weiß hab vergessen die vom schrott mitzunehmen ;(

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

ja stimmt die dreiecke auch danke :D

die GSI stoßis und GSi haube sind jetzt auch verbaut hab mich total verliebt :D

Hab leider nur die türpappen für den rest ist im moment leider kein geld da (armer auszubildener), aber für 20eus kann man nich meckern oder? :D

Hab aber eben noch ne schwarze sitzausstattung ausm gt verbaut, bin ich erstmal zufrieden mit :]

Und morgen sind die radläufe dran hab heute die bleche bekommen ;)

Die pappen hab ich von nem kumpel...der hatte auch nur die pappen, und die gt sitzausstattung hab ich auch von ihm für nen 10ner :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!