.......coming home!!!

  • #4

    uaaaaaah!


    musikausbau komplett neu,front anpassen,lippe dran,kotflügel dran etc.


    ja,und dann noch die kleinigkeiten........


    achja,der simmerring für den zündverteiler muss dringend neu und das ausrücklager auch........

  • #5

    ich bin auf bereitschaft jens!
    Wenn du sagst los,dann gehts los.

  • #7

    konzept is gut!


    da kommt ne bodenplatte rein mit luke,an die rücksitzbank riffelblech,darauf dann die caliber ca350,die crunch vu4100 und mein macrom cap.
    als sub kommt erstmal der cwx12 von caliber im geschlossenen 25 liter-gehäuse zum einsatz,mal sehen wie der klingt,als hecksystem mein canton rs6,kann mich ainfach net trennen von dem system,hab ich mal sehr viel geld für hingelegt!
    dann nochn n büschn leder hier und da........


    nix wildes,nur vernünftig eingebaut,bin nich son gfk-laser-schwarzlicht-springbrunnen-im-kofferraum-typ........


    vorne kommen doorboards von phonocar dran mit 16er lanzar as 6.1 tieftönern und cerwin vega hochtönern!


    dann noch neue batterieklemmen auf die optima und los gehts!

  • #8

    Uiui, welcome home hmm? :D



    .oO( ob der gökhan für mich auch auch bereitschaft steht? ) :D ;) :D ;)

  • #9

    klar,wir beide!!!!


    .....nächsten winter sind die schweller dran,der j (mein karosseriebauer und bester freund) hat ein min. 1,5mm(!) grosses loch im schweller gefunden!


    und da ich bei sowas ja net gefragt werde,kommen die also komplett neu,dann ist ruhe!


    ich kauf mir ende des jahres eh n ganzjahresauto,dann hol ich den nur noch bei sonne aus der garage!bei dem was da an schweiss und zeit (vom geld reden wir erst garnicht) drinsteckt,isser mir mittlerweile viel zu schade für durch den regen zu fahren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!