.......coming home!!!

sooooo.........

da heute ja mal die sonne scheint und man im t-shirt rumlaufen kann,hab ich den oppel ma inne sonne gestellt!!!

sieht soweit schonmal ganz schick aus,oder???

das paßt doch schon mal :]

is der kotfügel schon drann??

sag machst du nur einen aussenspiegel drann?? das wäre ja mal was geiles

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ja,der is dran,aber das einstellen von flügel und haube etc. überlass ich nem profi...........

der spiegel liegt noch beim lackierer,kommt noch!

die dinger sind eh nur für die optik,sehen tut man da drin gaaaaaanix!!!

wo is das prob??? brauchst nur nen passenden platzhalter, alle schrauben ein wenig locker lassen, damit man was verschieben kann, und dann is gut ;)

achso .... wäre ja mal ein knüller gewesen, wenn rechts nix gewesen wäre, auch keine blende oder sowas, sondern locher verschweißt und verzinnt ;)

No Fuckin Mainstream

neeeeeeeeeeee,das würde nicht passen!!!

aber ne idee wäre es ja mal,das hat noch keiner!im moment herrscht ja der "wo ist noch platz fürn tuningteil am auto?"-alles - was - geht - drangepappe!!!!

der blaue sollte bei mir ja auch nen rechten orig.-spiegel kriegen, aber ich lass das lieber, weniger is eben doch mehr :-))

No Fuckin Mainstream

sieht ja erste sahne aus deine gsi-rakete.... fein fein!!! freu mich scho aufs treffen!
    :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!