Auspuffrohrweiter DRINGENT

Hey leute

Hat jemand nen plan wo ich schnellst möglich nen Auspuffrohrweiter weg bekomme? ich brauche drimgent einen am bessten noch diese woche also fällt ebay und co flach hat atu sowas?

Klappere doch mal verschiedene werkstätten ab.Bei 15 Werkstätten hier bei uns haben 11 so einen Rohrweiter!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

also mein esd flasch hat ne delle bekomme den nicht mehr aufem msd .. hab jetzt mal gemessen 46 mm innen durchmesser? kommt hin is nen A.T.U sport esd .. kein gruppe A oder so standart system .. hab schon überlegt morgen aufer arbeit zu gucken ob wir nen rohr mit der größe haben vorne bissel anschleifen und dann da rein wixxen wat die idee eins arbeitskolegen .. den son aufweiter zu bekommen dauert zu lange .. und werkstätten abklappen is gut .. wir haben hier nen pit stop und nen atu .. das wars ... ich müsste nur den genauen innendurchmesser fom flaschn wissen .. ich hab 460mm wie gesagt gemessen aber ob das passt? ich weis es nicht

also 45mm hat gruppe N .. werde das morgen mal mit nem rohr probieren

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!