was ist besser 2,0 8v oder 16v?????

hi leute
    wollte nächste jahr mir einen 2,0l motor einbauen bloss was ist besser und robuster?????
    der 2,0 8v mit 115 ps ist der besser????
    habe gehört das der motor ein freiläufer sein soll!!!!!
    was verbraucht son 2,0l 8v?????
    und wie hoch sind die steuern?????

oder soll ich lieber die 16v maschine einbauen klar mehr ps aber soll anfälig sein habe ich gehört und was verbraucht er an sprit????? danke im voraus für eure antworten!!!!! mfg kadettdriver

also meines wissens nach sind beide motoren sehr robust .. klar wenn du den motor nicht warm fährst oder so und nur kick down fährst dann hält der besste motor nicht lange pfleg den motor und fahr ihn ordentlich wie es sich gehört dann haste eigentlich lange freude an som motor es sei denn er hat vor dem kauf schon ne macke gehabt aber sowas kann man ja nicht riechen wie das mit den steuern usw ausieht wurde schon öfters besprochen nutze einfach mal die suche :)

HI

wie eumex schon sagte... das thema hatten wir schon sehr sehr oft und befor hier wieder das pro und contra NE gegen XE anfängt mach ich zu und verweise dich auf die Suche

HIER einer der Threads

*** Closed ***

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!