Große Federbeine am Smallblock

soli:
    Ich gebe Dir da recht!!
    Man darf aber net vergessen das der Carsten nicht auch 5-Loch Umbauen will sondern nur die kleinen Naben in die großen Federeine machen will.Weil das mit den 5-Loch geht schon nicht da der Carsten nur 4 fährt und dafür ne menge an Felgen und Reifen hat.

Aber das kriegen wir auch hin.Kommt zeit kommt Gewinde8)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hehe jo richtig merke Patrick man schwebt auf einer Wellen Linie ;)
    Naja also es ist die Sache habe mri mal vom vater die Lager größen usw. ausdrucken lassen weil es gibt ja nicht nur die unterschiede zwischen den durchmessern der Antriebswellen sondern auch vm außendruchmesser der Federbeine und da hatte ich jetzt kein Lager gesehen was da rein passen würde mit kleienr Antriebswelle habe mich aber noch nicht so genau damit beschäftigen können durch die Feiertage wollte deswegen nru mal hier anfragen da hier das bestimmt einige so beantworten können.
    Patrick haste zufällig icq oder so?

Gruß Carsten

Schau mal in meinem Profil nach da steht sie drinnen.
    Ich kann mir ja nicht alle nummer merken ;)
    Es wird immer Personen geben die nix mit Motorsport zu tun haben wollen und keine Ahnung haben (aber dann labern bis zum geht nicht mehr)oder sonst einem nix gönnen.
    Habe es wieder hier in miener Nachbarschaft gesehen als ich wieder mit ner Granate (auf em Hänger)Heim gekommen bin.Da ging wieder direkt das Dumme Gesülze los.Da wir keine Halle mehr haben bzw.diese nicht benutzen können hole ich meine Autos immer mit Heim und stell sie sonst wo unter.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!