meine Fließe^^

mit auspuff is so ne sache bei mir... Ich halt nix davon. Mein Auto soll so "schraf" klingen, wies auch ist. Und der 1,6er hat eh schon nen derben Sound fürn originalen Motor.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorshcläge habt, nur zu! Ich lass mich gern beraten Was meint ihr zu ner Spurverbreiterung?

mich tät ja mal interessieren wo de die schweller her hast und ob die original waren(also ohne das de was ändern musteßt) un was se gekost ham

sieht echt nicht schlecht aus, dafür das du ihn durch den winter fährst...

ich traus mich jetzt ned so laut sagen^^ Die haben garnix gekostet. Ich hab mit einer recht schrägen Dame (Tussi) dafür schlafen müssen... Sie hat mich zu ihr eingeladen und sagte, sie hat da was, was mir gefalln könnt^^ Sie hat mich andauernd angemacht und so und ich kann da schlecht abweisend sein wenn sie mir die Dinger schenkt........................................... So bekommt man Tuningteile XD auch wenns ne schräge und perwerse Nacht war...

Sind original so. Nix verändert

Irgendwelche NONAME-Schweller sind das. Waren aber gebraucht

Dann laßt uns mal nachrechnen...
    Gebrauchte Noname Schweller von ebay: 30,-
    Porto für Sperrgutversand: 20,-
    -----------------------------------------------------------------
    Preis für (einmal) Beischlaf 50,-

Bist ja günstig zu haben

Bloß gut das du keine Federn von ihr bekommen hast, sonst hättest du dich buchstäblich runtergeschlafen :lol: :bloed: :ahhhh:

...mehr sagt ich dazu jetzt nicht.

Und wieder n 50er gespart^^^^^^^ Ich würd für solche Teile mit so ziemlich jeder schlafen. Natürlich nur mit Verhütung, aber ich würds machen, wenn "sie" nicht allzu dick ich......................... ^^ XDXD bin einfach billig XD

Einmal editiert, zuletzt von Angry Andy ()

oh man hier kommen sachen ans licht ich krieg mich nicht mehr ein :D:D:D

Ich bin ja noch in der Ausbildung. Geld muss ich sparn^^ Aber sonst is alles ordentlich gekauft an meinem Kadettilag ;)

Ich hoffe mir rostet er nicht weg. Er fängt jetzt schon zu rosten an! Selbst bei diesem extrem milden Winter. Naja, Streusalz wird ja trotzdem verstreut auf den Straßen. Aber sonst bin ich sau zufrieden mit dem Kadett. War ein guter Kauf. Das nächste Auto soll ein Kadett Cabrio werden. Einfach ein super Auto der Kadett! Den Motor bekommt man nicht platt, Spritverbrauch hält sich auch ganz gut in Grenzen (je nach Fahrstil) und er ist bis jetzt IMMER angesprungen. Da hat OPEL ein echt gutes Auto entwickelt! *Lob geb*

Ich bin noch unentschlossen was ich mit dem Heck mache. Eine andere SChürze wär recht, hab sogar eine vom GSI hier rumliegen die nicht ganz passt. ABer gefalln tut sie mir nicht. Ich denke so an die Heckschürze von CSR. Was meint ihr? Front natürlich dann auch von CSR. Nicht zu protzig aber stilvoll^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!