Was für ne Irmscher Schürze ist das?

Nabend Jungs...

Ich weis nicht ob's hier reingehört, aber denke schon.

Habe heute günstig ne Irmscher Heckschürze geschossen. Ich hab aber keine Ahnung was für eine das ist.
    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und/oder sogar ne ABE dafür hat.

Vielen Dank schonmal... :)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Jau, das ist die. Komisch ist, das ich heut ne GSi Schürze von ihm abgeholt hab. Da meinte er, die könne ich noch mitnehmen. o_O

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Jo, hab heut auch noch 2 Scheinwerfer und ein paar GSi RüLi's für'n Kasten Bier bekommen... :D

Bleibt nur die Frage ob sich die Schürze mit meiner GSi Front verträgt.
    Naja werd morgen die Heckschürze mal anschrauben und mir die Sache mal ansehen...

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

na da bin auch mal gespannt wie das aussieht! Hoff wir sehen dann auch Bilder :shakewigglewiggle:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

lecker schürze haste da. Manche legen da ganz schön wat für aufn tisch, und du das umsonst ;) Glück muss man haben!
    Viel Spaß damit und hoffentlich sehen wa auch bilder!

MfG JAnnik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Danke.
    Auch ich muss mal Glück haben =)

Ich werd heute mal ein paar Bilder machen wenn ich dazu komme. Denke aber schon. ;)

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!