Hallo bin neu hier

  • #31

    herzlich willkommen (und frohes neues) hier bei uns.


    sind wirklich sehr schöne autos. ich glaube die habe ich auch schon mal gesehen auf treffen.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #32

    Jetzt ist halt die Frage was du unter einem komplett gemachten Motor verstehst.


    Glaub mir bei komplett gemachten Motoren (Sport und Rennmotoren) geht noch einiges mehr durch, da sind 30-35 ltr. im Rennbetrieb keine Seltenheit (den Verbrauch hatte ein Nachbar meines Bruders im Corsa A im Rennbetrieb mit 1,6ltr. Hubraum! ivm. 2 x Weber).


    Weber Vergaser brauchen in Verbindung mit Leistung gegenüber dem C20XE unverhältnismäßig viel Sprit - das ist/war meine Erfahrung und Aussage und da beißt die Maus auch keinen Faden ab, das ist einfach so.


    Der Sound des CIH mit Webern ist allerdings mit wirklich gar nix 4 Zylindermäßigem zu vergleichen, einmal gasgeben und dir stehen die Nackenhaare zu Berge - ob das im Schnitt dann fast 6-8ltr. Mehrverbrauch rechtfertigt ist dann wieder Ansichtssache.


    Ach ja und vielen Dank für all das positive Feedback auch was das Aussehen meines Kadetts betriftt, der ist auch wirklich net schlecht aber wie Simon schon sagte kommt er auf den Bildern besser als er wirklich ist, wie eigentlich alle Autos.


    Ich denke mein Einstand hier und heute war nicht von schlechten Eltern :D









    Das Jägermeister Qp gehört übrigens meinem Bruder der aus Sch... Gold gemacht hat.


    hier ein Video von (der der da so dreckig lacht bin ich):


    für Kadettbalett hier feste drücken!


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!