Beiträge von Armin J

    Hallo,
    da muß ich mich meinem Vorredner anschließen, Sintra ist der letzte Müll.
    Aber auch der Zafira (wie alle VAN's und SUV's) würde für mich nicht in Frage kommen, die Dinger brauchen mind. nen Liter mehr Sprit und dafür laufen sie im Vergleich zu nem Kombi oder nem "normalen" Auto mit gleicher Leistung ca. 15-20 Sachen weniger.


    Also nen Calibra kann man durch ein solches Auto nicht ersetzen wenn man etwas leistungsorientiert ist finde ich.


    MfG.

    Hallo,


    den 1200er Motor zu revidieren macht meiner Meinung keinen Sinn, wie du aus den anderen Beiträgen entnehmen kannst ist dieser Motor eigentl. unkaputtbar. Die meisten dieser Motoren sind eher Opfer von Umbauaktionen auf größere Maschinchen als von Motorschäden.
    Ich denke für nen 100erter bekommt dein Kumpel einen neuen gebrauchten der ihm wieder ein paar Jährchen hält.
    Für das was ne ordentl. Revision kostet könntet ihr die Karre auf ne große Maschine umbauen.


    MfG.
    Armin

    Hi Manu,


    sind sie angekommen, ich Esel habs net genau unter dem von dir angegebenen Betreff geschickt. Hab das grad erst gelesen wie der genau heisen muß.


    Wenn nicht würd ich sie dir nochmal schicken...


    MfG.
    Armin

    Nunja wenn de den für um die 3 Mille kriegen kannst gehts schon, nicht vergessen er hat die "große" Technik bereits verbaut, z.B. 1200er sind sicherlich billiger zu bekommen allerdings steckt man das nachher locker wieder rein wenn man etwas Druck unter der Haube haben will

    Das sieht jetzt aber eher übel aus, das sind keine gewöhnl. Lackmängel, dies lässt eher auf schlampige Vorarbeiten und/oder falsches Material zurückschliessen. wenn du keinen Lackierer an der Hand hast oder diesbezügl. viel selber vorbereiten kannst ist der Wagen zu teuer. Mehr als 3000 würde ich net zahlen. Rost an Fensterrahmen ist fast normal, allerdings muß es nat. auch gemacht werden.


    Bei 4000€ für ne Limo sollte die schon ohne größere Mängel dastehen.


    MfG.