Das große Calli Sterben geht weiter ....... ;-(

Sche.... doch auf das Auto, wichtig ist das Du da mit heiler Haut rausgekommen bist, die "blöde" Karre kann ersetzt werden.

Ich hab vor 1,5 Jahren nach meinem Unfall nicht einmal dran gedacht was mit dem Auto ist, war nur froh das es stabil genug war um mich vor schlimmeres zu bewahren. Calis gibt es wie Sand am Meer, Dein Leben gibt es nur einmal. ;)

HALLO Jungs und Schrauber und Opellaner .

Erst einmal möge mann mir verzeihen , wegen der zu vorschnellen verurteilung , und ich sehe die lage wieder realistischer .

Der Kalli ist schrott , Ich mache morgen mal am Tage Bilder , und zeige es euch , der ist so verzogen , das lohnt nüscht mehr .

Wir Kaufen uns ein Opel ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Na Klar , den SINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , das steht Fest , calli ist geschichte .

Meine Frau wünscht sich den genau so wie ich den Sintra meine ich .

Und noch einmal vielen dank , für eure anteilnahme , das baut einen wirklich wieder auf , bis auf die Nacken schmerzen und andere Stauchungen , geht es nun weiter , Ich werde auf jedenfall bei Opel bleiben , das ist fakt.

Es grüß aus Selm der Schrauber

der_schakal & schakalsfrau

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Das hört man doch gerne. Hauptsache ist wie alle sagten, das Dir nichts schlimmeres passiert ist.
    Sintra ist auch eine nette Alternative ;) vorallem viel mehr Platz als ein Cali.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hallo bj.k

Klaro haben wir dann dort mehr Platz , weil , dann kann edition 1.6 mit Frau & meine wenigkeit mit Frau , in zukünftigen Treffen wieder kommen .

Und vieles mehr ............... gell .........................

Grüße aus Selm ( vom Ternscher See )

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

2 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

@ der_schakal

bitte hol dir blos keinen Sintra, wenn dir deine Famile lieb und teuer is.
    dieses Auto (kommt von GM) hat exorbitant schlechte Crashwerte!!!!
    hol dir lieber nen Zafira, da biste bei nem Unfall allemal beser aufgehoben.

Gruß hoko

Hallo,
    da muß ich mich meinem Vorredner anschließen, Sintra ist der letzte Müll.
    Aber auch der Zafira (wie alle VAN's und SUV's) würde für mich nicht in Frage kommen, die Dinger brauchen mind. nen Liter mehr Sprit und dafür laufen sie im Vergleich zu nem Kombi oder nem "normalen" Auto mit gleicher Leistung ca. 15-20 Sachen weniger.

Also nen Calibra kann man durch ein solches Auto nicht ersetzen wenn man etwas leistungsorientiert ist finde ich.

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Schade um den Calibra, sowas passiert aber leider immer wieder auf unseren Strassen und es erwischt immer die falschen... Zum Glück ist dir nichts passiert!

Aber zur Neuanschaffung, ich würd zu nem Omega-B Caravan tendieren wenn du nicht grade eine Großfamilie hast.

-Gigantisch viel Platz, vor allem mit nach vorne umklappbaren Beifahrersitz, passt sogar eine ganze Matratze in den Kofferraum. Ideal für Treffen.
    -Mit den 16v Motoren auch ganz schön sportlich und sparsam.
    -Und sehr günstig in der Anschaffung.

Kann ich nur bestätigen. Der Sintra ist so ziemlich das mieseste Auto auf dem der Blitz war. Wurde nicht umsonst nicht lange verkauft. Hat absolut miese Verarbeitung und Rostprobleme hat der auch ganz große.

Da hatte ich ja mehr Glück,ich konnte meine Cali noch für gutes Geld verkaufen.

Das einzige an Deinem Cali um das es nicht schade ist, sind die ultrahässlichen Rückleuchten, die aber so ziemlich jedes Auto entstellen.

@BJ Hunnicutt Also sage mal , spricht man so von einem Toten Cali ? die Rücklichter Waren nach meiner sicht einfach spitze , mir haben sie gefallen , sonst wären die ja nüscht dran gewesen .

Schade das du ihn nicht Live gesehen hast im Welchen zustand der war vor dem Crash , dann hättest du es gesehen das sie gut zu ihm gepasst haben .

Und es liegt bekanntlich immer im angesicht des betrachters , dem einen gefälls dem anderen nicht , ist ja auch gut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !

Ich weiß nicht was ihr gegen Sintra Habt , mein meister " edition 1.6 " schwört auf den Sintra Blitz mit der V6 Maschine so wie ich , und außerdem brauche ich nen guten zugpferd .

Ich stand gestern vor einem Sintra , und ich muss auch hier wieder sagen , gigantsch der Wagen mir gefällt der , und ich weiß nicht warum der sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht geredet wird , nach meiner Google suche habe ich auch ein Sintra Forum gefunden , und was ich dort laß , war wirklich klasse .

Selbst von der Karosse ist der bei weitem nicht so schlimm wie manch anderer , ist meine meinung , ich bin ja froh , eure meinungen zu hören .

Es grüßt euch

der_schakal & schakalsfrau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!