Das große Calli Sterben geht weiter ....... ;-(

  • #1

    Hallo User Gemeinde , Schrauber , und Opellaner


    Es ist Vollbracht , mein Calli wurde heute zwangsweise zum Sterben verurteilt , mir ist ein Unfall in der nähe von Datteln passiert , ein LKW Fahrer hatte wohl etwas gegen mich und mein Calibra , und fuhr mit 50 Kmh ungebremst voll auf .


    Das Hat nen rums gegeben sage ich euch , ich dachte der Petrus kommt mich holen .


    Ich stand voll unter schock , brauchte ingesammt 15 min , um zu realiesieren was denn Passiert sei .


    Ich schaffte es immerhin noch die Polizei zu rufen , die auch prompt gekommen sind , nach der Schadensaufnahme musste ich noch etwas an der Karoserie rum Biegen das ich wenigstens nach hause fahren konnte.


    Das Schlimme daran ist , das ich Gestern mein Calli , nagel neue Stabbis , Querlenker , und ne nagel neue Ölwanne eingebaut habe .


    Alles für die Katz , der Calli hat Total Schaden Ihr Reperabel , der Ist voll verzogen von der Karosse , was man auf den Bildern nicht sehen kann , die Türen schließen nicht mehr , und so weiter .


    Hier die Bilder :



    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-e-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-f-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-g-jpg.html




    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-h-jpg.html




    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-i-jpg.html



    Link zum Vollansicht
    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-k-jpg.html



    Link zum Vollansicht
    http://www.bilder-hochladen.net/files/c4l8-l-jpg.html




    So Das war es wohl für mein Calli ,Ich habe schon sehr viele Stunden mit ihm verbracht , rost enfehrnen , alte verschlei´teile erneuert , super geflegt , und wollte zum Werkstreffen Fahren .


    Wird leider vorerst nichts , muss meine wunden erst einmal heilen , schleuder Trauma , etliche stauchung ect .


    Und werde mich demnächst um ein Ersatz kümmern .


    Ich dachte mir , das Ihr es erfahren solltet , was heute Passiert ist , wenn alle Formalitäten geklärt sind , muss ich mein Calli zu Grabe Tragen Leider , Ich verfluche alle Brummi Fahrer !


    Es Grüßt euch aus Selm


    :lol:
    der_schakal

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    4 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #3

    Hallo Killingfrezzi ,


    Ja soweit geht es mir gut , bis auf ein Paar Prellungen , gebe dir ja recht , Blech kann man ersetzen , Leben nicht , weh tut es trotzdem , wenn man Täglich schraubt , man sie wie alles gut wird , und in bruchteilen von secunden , einem die freude genommen wird .


    Mir ist schon klar , das ich heile davon gekommen bin , ich wollte meinem Calli die schrottpresse ersparen , nun führt kein weg vorbei .


    Vielen dank für deine Anteilnahme ................. das weiss ich wirklich zu schätzen

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #7


    Es tut mir zwar für Dich leid was Dir passiert ist, nur solltest Du nicht alle Brummifahrer über einen Kamm scheren. :nono:


    Du gehörst doch mit Sicherheit zu einem der ersten der anfängt zu schreien :stance:, wenn irgendwo steht "mir ist gestern n Opelfahrer hinten drauf gefahren. Opelfahrer können alle nicht fahren"!!!


    Sorry für dieses Offtopic, aber ersten finde ich solche Aussagen zum :kotz: und zweitens muss ich mich leider durch diese Aussage persönlich angesprochen fühlen, weil ich selber nen Brummi fahre.


    Gruß

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #9

    noch am traunern und schon wird nach teieln gefragt ;)
    mein beileid. aber selbst wenns mir schwer fällt dem zu zu stimmen man kann nciht allle brummifahrer über einen kamm scheren^^
    gruß

  • #10

    Och nö, nicht der schicke Cali. ICh glaub ich muß mal runter kommen und genauer Schauen, ob der nicht doch noch zu retten ist ;)
    Mach mal morgen bessere Bilder und schick mir die. Vielleicht kann man Ihn doch noch retten.


    Mfg Björn

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!