Kalender 2010

Dürfen jetzt eigentlich auch Astra F´s in den Kalender ;)
    Vielleicht bekomm ich meinen Astra ja noch fertig bis zum 31. August

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

csdragon: die Bildgröße reicht doch aus, weiß nich was du hast. Hab geschrieben min. 2000 Pixel in der Breite, bestenfalls min. mit einer 5 MP-Kamera gemacht. Also her damit.

bj.k: du bist nicht der erste der fragt. Und ja, die Kategorie ist zwar nun im Forum, aber dennoch lehne ich für dieses Jahr erstma die Teilnahme von Astra F ab. Bedenkt man die Reaktionen die aufkamen als ich die Kategorie aktiviert hab. ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

K... dann werd ich das Bild schicken...
    Nach dem Winter werde ich mich aber wieder bewerben... -> Ich glaub dass doppelt so viel PS, andere Stoßstangen, Motorhaube etc. als "extreme Veränderung" reichen sollte ^^

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Hi,

ich hab gelesen das es an Bewerbern mangeld, ich kann euch mal eines von meinem Durchschicken, allerdings muss ich mal ne Kamera aufsuchen meine spinnt etwas.

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Achtung:

Leute, ist ja nett das die Beteiligung nun steigt, aber bitte lest was ich im ersten Posting geschrieben habe. Bilder unter 2000 Pixel in der Breite braucht ihr mir nicht schicken. Problem dabei is der Druck. Auch wenn das Bild bei 800x600 Pixel toll aussieht, verliert es seine Wirkung, wenn man es bei 50 pixel pro Zoll drucken muss. Dann wirds rasterig. Ich muss also mind. 200 Pixel pro Zoll wählen, damit es einigermassen hochwertig wirken kann im Druck.

Also, kleine Bilder kann ich nicht verwenden, darum bitte ich euch, macht neue Bilder wenn ihr dabei sein wollt, mit einer guten Kamera. Handys sind da nicht immer die beste Wahl, da die kleinen Sensoren in den Handys doch stark rauschen oder konstrastfehler haben.

Danke fürs lesen!

Hi Manu,

sind sie angekommen, ich Esel habs net genau unter dem von dir angegebenen Betreff geschickt. Hab das grad erst gelesen wie der genau heisen muß.

Wenn nicht würd ich sie dir nochmal schicken...

MfG.
    Armin

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Das letzte find ich echt am Besten, wenn die das weisse Auto nicht in der Hand hätte wärs perfekt...:smoke:

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

So, von jetzt ab sind es noch 14 Tage bis zum Bewerbungsschluss. TICK TACK TICK TACK... die Zeit rennt. Macht hin!

Alle Infos, wie wo was, steht im 1. Posting dieses Themas!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!