Kalender 2010
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
#32 csdragon: die Bildgröße reicht doch aus, weiß nich was du hast. Hab geschrieben min. 2000 Pixel in der Breite, bestenfalls min. mit einer 5 MP-Kamera gemacht. Also her damit.
bj.k: du bist nicht der erste der fragt. Und ja, die Kategorie ist zwar nun im Forum, aber dennoch lehne ich für dieses Jahr erstma die Teilnahme von Astra F ab. Bedenkt man die Reaktionen die aufkamen als ich die Kategorie aktiviert hab.
-
-
-
-
-
#35 Achtung:
Leute, ist ja nett das die Beteiligung nun steigt, aber bitte lest was ich im ersten Posting geschrieben habe. Bilder unter 2000 Pixel in der Breite braucht ihr mir nicht schicken. Problem dabei is der Druck. Auch wenn das Bild bei 800x600 Pixel toll aussieht, verliert es seine Wirkung, wenn man es bei 50 pixel pro Zoll drucken muss. Dann wirds rasterig. Ich muss also mind. 200 Pixel pro Zoll wählen, damit es einigermassen hochwertig wirken kann im Druck.
Also, kleine Bilder kann ich nicht verwenden, darum bitte ich euch, macht neue Bilder wenn ihr dabei sein wollt, mit einer guten Kamera. Handys sind da nicht immer die beste Wahl, da die kleinen Sensoren in den Handys doch stark rauschen oder konstrastfehler haben.
Danke fürs lesen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!