Kalender 2010

Hier die Liste der aktuellen Bewerber. Sollte sich einer nicht auf dieser Liste wiederfinden, obwohl er mir seine Bilder geschickt hat, dann soll er mir die Bilder bitte noch bis spätestens Dienstag (1. August) nachsenden.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

So, es kamen noch 3 Last-Minute-Bewerber dazu.
    Die Bewerbungsphase wird JETZT geschlossen!

Heute werde ich die Bilder, die mir geschickt wurden aufbereiten, den Nicknamen (wenn möglich) zuordnen, verkleinern, aufbereiten und die Umfrage in den News erstellen!

Da mir wieder Bilder geschickt wurden, die kleiner als die minimal geforderten 2000 Pixel sind, habe ich mich entschlossen diese auch mit aufzunehmen in die Abstimmung. Hier werden dann aber, sollte der User in den Kalender gewählt werden, eine Collage der Bilder erstellt um die Kalenderseite zu füllen.

Einige haben in den Mails auch keine Infos hinterlassen, über das Fahrzeug selbst. Also Daten zu Motorisierung usw. Darum werde ich mich jetzt nicht weiter kümmern. Es wird einfacher sein, die Daten von den 13 "Gewinnern" zu holen, als von allen 33.

Das Thema hier werde ich nun schliessen, Vielen Dank vorab für die Teilnahme!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!