Das war mein erster Kadett

  • #1

    Das war mein erster Kadett den ich aufgebaut habe.
    Komplett geschweißt 1.8 16V 125 PS.
    Eine Woche vor diesem Unfall im Mai 2001 (meine Schuld) hat mir eine junge Frau die Vorfahrt genommen, was mir einen erheblichen Geldsegen brachte und diesen tragischen Verlust erleichterte... :(

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #3

    Nur eine Beule am Kopf weil ich gegen die B Säule geknallt bin.
    Habe beim Überholen in einer Senke die Kontrolle verloren und dann mit 180km/h zwei Bäüme "gestriffen".
    Der eine Bulle hat mich gefragt ob der Fahrer schon im Krankenhaus ist, als ich Ihm dann gesagt habe, das ich der Fahrer bin, hat er nicht schlecht geguckt...
    Mir war das alles voll peinlich und als dann noch ein Rettungshubschrauber kam, dachte ich nur, Scheisse jetzt wirds teuer...!

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #4

    dass sieht garnicht gut aus, aber gut dass dir nicht viel passiert ist.


    war irgendwer im auto eingeklemmt oder hat die feuerwehr da aus spaß en cabrio drauß gemacht ?(

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #6

    Das sieht aber mehr als übel aus ! aber hoffentlich sind alle heile rausgekommen?!

  • #7

    omg, sieht ja richtig übel aus, hasse aber 100000000000 schutzengel gehabt!!!! aber das gesicht von dem grünen hätt ich gern mal gesehen^^


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #8

    Nee ich war allein unterwegs, ich musste zwar durch die Heckscheibe aussteigen aber rausschneiden mussten sie mich Gott sei Dank nicht...


    Habe Ihn gleich 2 Stunden nach dem Unfall zersägt, deshalb das abgeschnittene Dach...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #9

    Wahnsinn...da hast mal ganze Aarbeit geleistet :(

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!