Astra GSI Dachspoiler

Hallo,

weiß zufällig einer ob der Astra GSI Dachspoiler an die Kadettklappe passt?? Würd mich ja echt interessieren. Dann wär da nurnoch die Frage was der TÜV dazu sagt weil der hat ja keine Nummer (soweit ich weiß).

Wenn da garnix geht würd ich auch den Irmscher nehmen der so ähnlich aussieht aber der vom Astra is irgendwie schicker

Greetz Cossie

ich mach dann gleich mal zu aral bei uns da sind haufen leute von uns mit winter astra gsi
    da schau ich mal nach ob das passen könnte
    sag dann bescheid
    gruß

Von erzählungen weiß ich das er passt. Allerdings denk ich mir das der ziemlich scheibe am Kadett aussieht, weil die Heckklappe am Astra ja steiler abwärts geht steht dir der Spoiler nach oben ab. Geschmackssache.

Wegen TÜV, den musste eintragen lassen, sollte aber kein großen Trouble geben. Wenn man davon aussgeht das der ja in sachen Festigkeit und Co ja freigegeben ist.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

mal so ne frage, ihr redet alle immer von irmscher kadett teilen.
    aber auf der irmscher page finde ich keine fürn kadett...

hilfe!!!! :D

Wahrscheinlich weils die neu gar nich mehr zu kaufen gibt ;)

Der jüngste Kadett ist halt auch schon 13 (respektive 11) Jahre alt :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hi,

die selbe Idee hatte ich auch schon. Mal kurz den Spoiler vom Winter-Astra draufgehalten und siehe da, sieht zum :kotz aus. Ausserdem passt der von der Form her nicht so richtig.
    Würde ich den Irmscher nehmen, der sieht doch fast genauso aus und passt wenigstens :D

MfG der Opelix

nagut dann versuch ich irgendwo nen Irmscher aufzutreiben hab heute auch mal den von meinem Schrauberkollegen drangehalten sieht echt nix aus

greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!