Dachhaut tauschen!

Hi!
    Ist es ein gutes Angebot, wenn ein erfahrener Spengler 300 Euro für das Tauschen+lackieren einer Dachhaut beim D-Caravan verlangt?
    Ich denke schion, er bohrt nämlich die Alte ab und löst die neue auch aus (ist nur heruntergeflext!)!
    Also was meint ihr?
    Mfg
    tom

hab ich ihm auch schon gesagt.
    mein spengler kriegt schon anfälle wenn er das wort dachhaut nur hört.
    selbst für 1000€ würd er mich auslachen :munster

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dachhaut auswechseln, kann mir das einer erklären?

Das Dachblech wechseln? Warum? Rostet doch ""nicht"" sowas!?!?

aus irgendeinem grund sieht das dach von seinem D auf wie wellblech, vielleicht is da mal was draufgefallen ... keine ahnung ...
    jedenfalls heftig

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der Preis ist sehr gut! Haben das selber vor 3 Jahren mal bei einem C-Coupe gemacht um das Schiebedach zu beseitigen! War ein Schei.. Arbeit! Ich hoffe nur das der der das für dich macht auch Ahnung davon hat! Ist nicht ganz einfach!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ja der Preis ist gut und der Spengler auch!
    Habe schon ein paar Arbeiten von ihm gesehen, ihn selber kenne ich aber nicht, der Obmann vom Alfa Romeo Club hat mir das eingefädelt, ein netter Kerl!
    Die Dachhaut sieht deshalb wie Wellblech aus, weil das Auto als es 2 Jahre alt war eine Dachlawine oder hagel abbekommen hat und das einfach ausgekittet wurde und weil sich das gelöst hat, habe ich es so gut wie möglich abgeschliffen, hat aber nur alles schlimmer gemacht!
    Mfg
    Tom

Auch nicht schlecht, dann laß die neue rein machen und alles wird gut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!