Irmscher Doppelscheinwerfer

  • #2


    Mit ner ABE kann ich leider nicht dienen. Vielleicht mal Irmscher diesbezüglich anmailen.


    Der Tausch der Scheinwerfereinheiten sollte ned das Problem sein. die BMW Einheiten müssten ein E Prüfzeichen haben, somit sollten die sich auch tüven lassen.



    Greetz


    Patrick


    PS: Xenon Umbau? ;)

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #3

    wenn du keine Leuchtweitenregulierung hast und diese komischen Platten auf der Rückseite wegmachst, passen genau die von den Manta B GSi Doppelscheinwerfern rein, das sind genau die , die dafür laut Irmscher vorgesehen sind mit der selben E-Nummer undso, da hättest sicher keine Probleme. Aber du willst wohl schwarze vom E30 einbauen ??? da brauchst dann wohl nen kulanten Prüfer. Obwohl, ein Gutachten dafür auf dem BMW gibts ja , und der Kadett braucht ja wohl auch kein "anderes" Licht nicht . :D

  • #4

    irmscher sagte mir ham se nicht mehr und nein wollte nich die schwarzen rein machen nur die normalen und vl hinterher mal standlichtringe also bitte bitte es muss doch nen paar leute geben die die dran haben

  • #5

    Hi,


    könnte dir `ne ABE von Doppelscheinwerfern anbieten,allerdings,Hersteller ist Taifun.......

  • #6

    Gibts ja garnicht, hab doch auch erst mit irmscher gemailt, hier die letzte email , da gings um die Scheinwerfer MIT Leuchtweitenregulierung ...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!