Ansaugkrümmer lackieren?

Hallo,

nach dem ich mein Ansaugkrümmer auseinander gebaut habe möchte ich die Oberfläche etwas glätten um eine bessere Optik zu erhalten. Wie kann man da vor gehen und was für Mittel benutzt man am besten?

Mfg

hi
    zum lackieren habe ich das bei meinem einfach so gemacht: bremsenreiniger drauf mitm lappen an den starken verschmutzungen gescheuert (oderschleifpapier) dann mit dem kompressor trocken geblasen. dann abkleben und lacken mit hitzelack
    mfg oli

hay
    habe meinen fächer auch gelackt.

musst ihn nur gründlich vor schleifen dann wie oben schon genannt mit (bremsenreiniger) sauber machen

und dann lacken ich habe hitze beständigen lack genommen hällt bombig.

mfg

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Hi Leutz!
    Also bei Ansaugkrümmer brauchst keinen Hitzelack (wie vorher schon gesagt wurde)! Hab ihn bei mir mit "Easy Work" gelackt!! Gabs bei A.T.U. für knaoo 10€ die Dose!
    Hält super und sieht auch gut aus!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich nehme für den Ansaugkrümmer normalen Lack und für den Fächer oder Auspuffkrümmer benutze ich Ofenlack oder den für die Industriekessel/Öfen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!