passt der C20Let in meinen Kadett???

Hallo leute,
    leider muß ich das thema wieder aufrollen :)

und zwar hab ich noch nen Problem mit den Bremsen

Beläge hab ich bestellt (Weil umsonst) für den Cali turbo mit der 284 Va und 270mm Ha Scheiben sowie den Bremsbelagsatz für die Feststellbremse Ø: 160 mm, Breite: 24,5 mm

Jetzt hab ich nur nen Problem mit den Bremszangen welche das genau sein müssen und wie die befestigt werden im TIS2000 steht das die noch irgendein Befestigungsbügel dran währ!!!

mh... entweder stell ich mich bisschen blöd an oder es gibt verschiedene auf jedenfall weiß ich schon mal das der Bremskolbendurchmesser 33mm an der Ha ist

Kann mir jemand das genau erklären wie das funktioniert nich das ich falsch kaufe und dann 2 mal kaufen darf.

Gruß
    Evil Kadett

@Evil Kadett
    Hattest du dein Kadett nicht zerlegt?
    Bist schon am neuen dran aufzubauen
    bin mal aufs ergebnis gespannt

jaja bin schon am neuen dran ist auch nen 1.6er aber ohne schiebedach und natürlich ohne rost weil die basis sollte stimmen :)

hab den für 150€ gekauft weil der motor nicht mehr so wollte hab dann kopfdichtung ansaug und krümmerdichtung gewechselt jetzt läuft der wieder wie ne 1 der soll fürs erste erst mal drin bleiben will mit den bremsen erst mal anfangen weil das ist erstmal das wichtigste find ich.

wollte mir auch ABS nachrüsten geht das???
    was brauch ich alles dafür???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!