tönungsfolie

also mein prob is folgendes ich möchte meine hinteren seitenscheiben sowie heckscheibe tönen mit soner folie!das problem is nun das ich nen fünftürigen kadett fahr!kann mir jemand sagen wo ich genau passende folien herbekomm bzw wer mir welche machen kann!Oder komm ich besser wenn ich mir so folie von der rolle kauf und dann selbst zuschneide?!muss ich das vorralem eintragen lassen?!!

Normalerweise ist es so das bei guten Folien immer eine Prüfnummer auf der Folie ist und fast immer eine ABE .Nur selten das eine Folie nur ein Gutachten hat ,diese muß dann eingetragen werden .
    Von der größe her ist das so entweder es steht drauf das maß (z.B 2,5m x1,7m)oder für 2 Seitenscheiben und eine Heckscheibe ,oder nur für 2 Seitenscheiben etc.
    Ich empfehle Dir die Folie von FoliaTec oder Meterware von 3m (die bekommst Du nur im Fachhandel) .
    Ich weiß ja nicht wo Du genau herkommst ,denn ich könnte ja mal nachschauen welcher Fachbetrieb i Deiner Nähe ist und Dir da weiterhelfen könnte .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wenn du noch keine Erfahrung mit Folien hast, plan ordentlich Zeit ein, damit du in Ruhe arbeiten kannst. Das ist echte Fusselarbeit, die ich lieber der Fachwerkstatt überlasse. Das mehr an Kohle sieht man dann auch am Ergebnis... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!