neuaufbau d-kadett 16V
-
-
-
-
-
-
#74 ich komme gerade vom lackieren - weil der boden so gut geworden ist hab ich mich entschieden den innenraum doch selbst zu machen und außer ein paar nasen im klarlack isses auch wieder ganz gut geworden
morgen mittag bring ich ihn endgültig zum lacker, samt felgen die bekomm ich heut abend noch vom entlacken zurück
D-Kadett`84
ja find ich auch und von innen gefällt sie mit schonmal genauso gut wie von untenPK Motorsport
ja zum glück isses jetzt abends länger hell - da hab ich mehr spass am arbeiten
naja wann er wieder auf die gass kommt hängt jetzt vom lacker ab - auf der tuning expo -saarbrücken am letzten juni- wochenende isser mal angemeldet - aber das wird ganzschön eng denk ich@Der-Schmied
hm... hab ich noch nie was von gehört - aber wenn ich über überlackierbarem u-schutz lackiere hab ich ja den gleichen effekt ?!
ich denk net dass was passiert in sachen steinschlägen -die radkästen hab ich mit spritzbarer dichtmasse von technolit gemacht -soll laut meinem lacker besser sein als u-schutz -
-
-
#76 ZitatOriginal von Champagner-D
Sehr geile Farbe, hab auch noch die Expo im Visir, aber das ist auch bei mir extrem knappecht?! -da bin ich mal gepannt -würd mich freuen den champagner mal zu sehen
die felgen hab ich gestern noch bekommen - sehen aus wie neu - jetzt kommt noch farbe drauff und dann ab zum polierer
der kadett ist jetzt enldlich mit 3 monaten verspätung beim lacker
-
-
-
-
-
#79 so heut haben die felgen auch ihre farbe gekiregt - sind eigentlich ganz gut geworden - war ne ziemlich fummelige arbeit mit den ganzen speichen
nächste woche gehn sie dann zum polierer
gestern war ich noch in der lackiererei - die karosse is soweit schno gespachtelt - hoffentlich gehts jetzt schnell mitm lackieren...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!