Beiträge von sebbl

    Hi Leute ,


    Nach fast 10 Jahren hab ich den Kadett jetzt wieder ausgepackt und baue in auf weber Vergaser.
    Leider hab ich nixht genug Platz für den Luftfilter odwr ggf. nen Luftsammler wegen dem Gebläsekasten. Ich wollt ihn dann eigentlich raussschmeißen, nen Gebläsemotor vom a-corsa hinter die Spritzwand setzen und mir nen dünneren Luftkanal von der Spritzwand runterzum loch zum Heizungskasten bauen. Leider ist der Gebläsemotor vom Corsa doch zu groß und passt nicht. Hat jemand von euch ne andere Lösung bzw. Weiß jemand welches auto nen kleineren Gebläsemotor hat ?
    Lg sebbl


    wie die anderen schon schreiben dir muss er gefallen , aber ob der "kaum verbrauch" hat und sich mit über 1100kg bei so nem kleinen wagen noch wie ein gokart fährt wage ich zu bezweifeln




    wie war das noch niemals ein auto mit F : kein ford, kein fiat und kein franzose ;)


    krass wie bist du denn drauf ?


    das srtimmt !!!!


    und dazu auh nicht : http://www.youtube.com/watch?v=SrJQ1c7lwFA&feature=related


    aber ich war seit es die "neue" dtm gibt acuh jedes auftakt- und saisonabschlussrennen in hockenheim schauen und es ist trotzdem geil - wenn nächstes jahr wirklich nochmal neue marken kommen wirds dann wohl noch besser



    so ein Schwachsinn, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nix schrieben


    ich hab im August beim Tüv Saarland meinen LET im Kadett eintragen lassen,


    hat incl. HU 120,80 € gekostet