also wenns an der wegfahrsperre liegt dann blinkt die mkl !
was für einen kennbuchstaben hat denn dein steuergerät ?
also wenns an der wegfahrsperre liegt dann blinkt die mkl !
was für einen kennbuchstaben hat denn dein steuergerät ?
@champus
nein aber riemenseitig fehlt ja auch die hintere zahnriemenabdeckung und die umlenkrollen kommen dran wenn die abdeckung drauf ist
für jede mercedes-werkstatt ist es doch gut wenn die rosten - einfacher kann man geld nicht verdienen :wink:
zum thema rost ist ja ziemlich alles gesagt außer dass bis 8 jahre sowieso alles vom werk bezahlt wird
ansonsten brechen beim 203er hinten mal gern die federn und die zugstreben vorne schlagen öfters aus
ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein
die werden ja bei amg nicht umgebaut sondern gleich als amg gebaut nur die motoren werden von amg nicht maschinell sondern von hand gefertigt
wir haben zwar 3-4 autos mit v6 kompressor kundschaft aber da gabs nie wirklich große probleme und im gegensatz zu den v6 saugern geht der aufgepumpte auch gut vorwärts !! - die motoren grad die 6 und 8 zylinder von mercedes sind doch sehr robust (wenns nicht grad ein cdi ist ) klar der luftmassenmesser kannhalt auch mal kaputt gehn so wie bei ziemlich allen herstellern
hi
kann mir jemand die origniale Artikelnummer oder die von mahle oder glyco sagen für den c20let ?? ich find die im netz nirgends
vielen dank
gruß sebbl
wenns eins gibt kriegst du das mit sicherheit bei htn
ZitatAlles anzeigenOriginal von turbo82
LLK und Schläuche 400euro?????
Wenn man ein LLK bei E-bay kauft ja...!
Ein vernümpftiger kosten locker 500euro..
wenn man nen llk in der apotheke kauft vielleicht !- also mein llk ist angefertigt worden mit den maßen die ich haben wollte und der hat weit weit unter 500€ gekostet und über die qualität der arbeit "meines" kühlerbauers brauchen wir nit zu streiten es haben genug leute hier aussem forum kühler von ihm !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von turbo82
Aber wie gesagt..Turbo= TEUER...ausser man pfuscht :ahhhh:
stimmt im großen und ganzen , aber wenn man genug preise vergleicht gehts auch recht günstig - ich fahr meinen turbo im kadett seit 15000km im alltag und hatte bisher keine probleme und ich hab da einiges improvisiert
hi
du brauchst hinten die brsmen vom kadett 16v oder halt die vom calibra oder vectra turbo wenn du 5 loch fahren willst und vorne die turbo bremsanlage , bkv und hbz (22mm) und 3/20 bremsdruckminderer vom kadett 16v - wenn du abs hast kannst du auch den 23mm hbz vom vectra oder cali nehmen , den tank vom gsi oder 16v
vorne muss die quertraverse vom 16v rein
dann musst du halt ne kompette verrohrung selber bauen und der originale llk passt auch auf keinen fall
also billig wird das ganze nicht
motor und f28 getriebe kommen an ca 2500-3000€
llk + schläuche und rohre 400€
bremanlage mit neuen scheiben und belägen 600€
und jede menge kleinigkeiten die du erst beim umbau bemerkst und die richtig ins geld gehn
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
Also Ringe kosten 80 euro und die dämpfer variante 1 nochmal ca. 300. Ich hatte auch so ein tolles schnäppchen und am ende war es so teuer wie ein neues.
oh dann bin ich ja nicht der einzige dem es so ging !
ZitatAlles anzeigenOriginal von trc20xe
Verdammt,
und der ist noch fast Serie... :ahhhh:
jaaa deshalb brauch ich ne phase 2 dass er auch mal geht