Champagner D Winterumbau

• #2.901

Rene du solltest doch langsam gelernt haben einfach kann doch jeder. Guckt man sich deinen Thread hier an hattest du so was doch immer wieder und danach kam der nächste Hammer wo alle nur dachten hey hat er richtig fein gemacht!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• #2.903

Natürlich nicht Soli :stance:
    habe vorhin nach dem Fehler gesucht, dabei ist mir aufgefallen das er neben der Umlenkrolle am Zahnriemenschutz geschliffen hat. War schon 1/4 des Riemens weg, hab dann den neuen drauf und drehen lassen, das selbe, hab dann mal die Umlenkrolle ausgebaut, da hat der Motorbauer vom Vorbesitzer ne krumme Schraube rein gedreht, von daher muß die Rolle leicht geeiert haben, so erklärt sich auch der Zahnriemenschaden vom Vorbesitzer. Hab dann auch die komplette Umlenkrolle getauscht und alles wieder gut... Bei sowas könnt ich kotzen, bin da noch mal knapp an nem erneuten Motorschaden vorbei gekommen :tongue:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.905

Konnte man ja leider nicht sehen, die Umlenkrolle war ja vom Motorbauer des Vorbesitzers neu gemacht :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.906

nicht das ich motzen will.... aber hier sind defintiv keine Rollen dran, da stimmst Du mir doch zu, oder?

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• #2.907

Tja Soli, hast du schon mal Getriebeseitig nen Zahnriemen bzw Umlenkrollen gehabt ??? :ahhhh: :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.910

:wink: wass meint ihr was das schwarze rechts am Bildrand ist ?? Vielleicht genau diese hintere Zahnriemenabdeckung :rollin: :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!